Reihenfolge der Warrior cats Special Adventures?

4 Antworten

Zeitlich gesehen kommt Wolkensterns Reise und Blausterns Prophezeiung noch vor der ersten Staffel. Auch könnte man davor noch Streifensterns Bestimmung oder Gelbzahn Geheimnis, sowie Riesensterns Rache lesen. Da diese die Geschichte der Personen beschreiben, die in der ersten Staffel eine wichtige Rolle spielen. Nach der ersten Staffel würde ich dann Feuersterns Mission lesen. Danach Das Schicksal des WolkenClans. Nebelsterns Ohmen würde ich nach der Staffel lesen, in welcher Leopardenstern stirbt. Bromeersterns Aufstieg würde ich vor der sechsten Staffel lesen.
Hoffe das waren alle.

LG
Rubinschimmer

Ich glaube, riesenstern, blaustern, Streifenstern und gelbzahn wären auch gut vor der ersten Staffel

Ich weiß vor Feuersterns Mission, kommt noch: Das Gesetz der Krieger

Sonst kp

Also als erstes ist glaube ich dass von Blauster und dann von streifenstern