Welcher ist der empfehlenswerteste Sonderband von warrior cats?

Damit sind wirklich alle gemeint (Comics, short adventures, special adventures, die Welt der Clans u.s.w)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du gerne Comics liest sind eigentlich alle Graphic Novel‘s gut

das beste Special Adwenture finde ich Riesensterns Rache

und das beste Short Adventure Ahornschattens vergeltung

und Die letzten Geheimnisse als die Welt der Clans

und wenn du dich mit dem Gesetz der Krieger noch nicht so gut aus kennst auf jeden fall dass. LG Dämmerpfote

Woher ich das weiß:Hobby – Ich höre gerne und viel WARRIOR CATS I❤️🐈

Riesensterns Rache, Streifensterns Bestimmung, Gelbzahns Geheimnis und Minkas Familie haben mir sehr gut gefallen.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese gerne WaCa :) und kenne mich ziemlich gut aus damit

Meine Lieblings Special Adventures sind definitiv Riesensterns Rache und Leopardensterns Ehre bei Short Adventures Tigerkralles Zorn

lg Fang3

NightFerox
Fragesteller

Tigerkralles Zorn hab ich sogar gelesen. Es ist zwar kurz, aber trotzdem sehr empfehlenswert :)

Blausterns Prophezeiung und Streifensterns Bestimmung sind gute Sonderbände, finde ich.

Ahornschattens Vergeltung war auch ziemlich interessant.

Der Sternenclan sei mit dir.

Teufelskralle

Woher ich das weiß:Hobby – Ich lese seit 4 Jahren warriorcats

Ahornschattens Vergeltung. Ist zwar seeehr kurz aber lohnt sich trotzdem.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich LIEBE Warrior Cats ♥️🐱