Wie viel € findet ihr sollte eine Pizza kosten?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kommt auf die Qualität an. Eine anständige Pizza darf in einem ordentlichen Restaurant meinetwegen auch 15€ kosten, wenn sie gut ist.

Ich bestelle aber sehr häufig und finde, dass die Qualität oftmals nicht den Preis widerspiegelt. Viel zu minderwertige Pizzen werden heutzutage teilweise wirklich für Mondpreise vertickt.

Welche Preis wärt ihr bereit zu zahlen für eine normale Pizza?

Wenn die Zutaten hochwertig sind 15,00 Euro.

Alex

15 € sind für eine gute Pizza nicht zu teuer.

Kommt auf die Art der Pizza, die Größe und die Auflagen an.

Aber das Limit sollte nur im Ausnahmefall 10,-- überschreiten.

Gut, dass du Beispiele genannt hast, sonst würde kein Mensch auf irgendwelche Beträge kommen 😉

Schlaflos99
Fragesteller

Man muss sich der Plattform anpassen 👀