Essiggurken auf Pizza?
Habt ihr schon mal Essiggurken auf Pizza gegessen? Und wie findet ihr es?
26 Stimmen
8 Antworten
Ich schlage vor, zur Verfeinerung noch etwas Tannenhonig auf die Essiggurken-Scheiben zu träufeln. Als zweiten Belag würde ich gut abgehangene geräucherte Pferde-Mettwurst würfeln, mit Pumpernickel-Stückchen mischen, zwischen den Gurkenscheiben verteilen und alles mit einer Handvoll Sultaninen bestreuen.
Nach dem Backen ca. 100 ml kühle süße Schlagsahne locker über dem Belag verteilen, und fertig ist die Pizza "Rheinische Art".
Dazu passt Apfelmus mit Kartoffelbrei.
ich mag auch ananas auf Pizza und andere klatschen humus oder pesto drauf, also ist alles möglich und man sollte nichts beurteilen, was man nicht kennt. musst ja nicht gleich die ganze Pizza mit Essiggurke machen, sondern vllt erstmal eine kleine ecke zum probieren. wenn es dir schmeckt, kannst du es ja beim nächsten Mal überall auf die Pizza machen
Aber Sahne und Pfefferminzsoße dürfen nicht fehlen,und dazu ein paar Küchenkräuter.
Kann man Mal machen, ist nicht so dolle. Dann ist mir ein richtiger Flammkuchen lieber. Käufe mir ganz gerne die Tiefkühldinger. Bekomme das nicht wirklich besser hin
(Noch) nie ausprobiert. :)
Überteib doch... Also sorry aber das ist ein echt unnötiger Kommentar...