Dreimal in der Woche eine Pizza gegessen?Ungesund?

13 Antworten

Tiefkühlpizza? Fast food vom Imbiss? Die hätten viel Fett, viel Salz, wenig guten Nährwert. Machst du das grundsätzlich dreimal die Woche oder war das gerade eine Ausnahme? Ausnahme wäre egal, grundsätzlich würde ich raten, das Verhalten zu ändern.

Oder machst du die Pizza selbst? Dann wäre ein dünner Hefeboden mit Olivenöl, dezent gewürzte Tomatensoße, leichte Zutaten mit Schwerpunkt auf vegetarisch und wenig Käse auch kein ungesundes Essen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Ist nicht wirklich sehr gesund. Das kann man eine Woche mal machen aber es sollte nicht zur Gewohnheit werden. Wenn du das schon machst, dann solltest du zusehen, dass du dich wenigstens ansonsten gesund ernährst.

kommt darauf an was für eine Pizza, aus Vollkorn und mit gesunden Belag ist doch in Ordnung.

Das was die anderen sagen ist nicht richtig. Ich esse nun seit etwa 2 jahren mehrmals die woche pizza und ich bin immernoch dünn und kerngesund! Überaubt finde ich wird es einfach übertrieben mit der gesundheit! Bei burger oder fleisch macht sich kein mensch solche gedanken!

War das einmal so oder machst du das immer einmal währe zwar nicht soooo gesund aber nicht so schlimm

Jede Woche drei Pizzen solltest du allerdings lassen