Habt ihr ein Geheimnis das nur ihr kennt?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, sogar mehrere :) 83%
Ja eins vielleicht ^^ 12%
Nein überhaupt nicht :D 5%

22 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, sogar mehrere :)

Ja, klar. Manche Geheimnisse erzähle ich auch nicht meinen besten Freundinnen. Außerdem bin ich mir sicher, dass es umgekehrt auch so ist... Schlimm ist es auf gar keinen Fall ^^.

Ja, sogar mehrere :)

Natürlich habe ich Geheimnisse 😁

Und die nehme ich auch mit ins Grab....🤫

Nein überhaupt nicht :D

Eigentlich alles über mich weiß mindestens eine weitere Person. Hab auch nichts zu verheimlichen

Vielleicht, dass ich K-Pop höre und thailändische Serien schaue. Hier auf GF wissen das viele, aber meinen Freunden habe ich es (noch) nicht erzählt. Unter anderem weil eine Freundin, die K-Pop hört von den anderen "ausgelacht" (nicht im gemeinen Sinn) wurde.

Heartstopper7
Fragesteller

die denken alle das sind Chinesen😑

Ja, sogar mehrere :)

sehr viele, die nur ich weiß und das bleibt auch so.