Geheimnis?Beste Freundin?

3 Antworten

Wenn ihr beide gluecklich seid, gibt es bestimmt eine Moeglichkeit, ihr zu sagen was dich bedrueckt.

Natuerlich hoffe ich, dass es eure gute Freundschaft weiterhin fortbesteht. Je laenger du es fuer dich behaeltst desto belastender kann es fuer euch beide sein, nicht nur fuer dich mit dem Geheimnis.

Ich hoffe, du kannst mit deinen Eltern oder jemand in der eigenen Famile darueber reden - wahrscheinlich kennen sie deine Freundin und deren Mutter (vieleicht ist dann Erleichterung, und du bekommst eine Empfehlung wie du das heisse Thema ansprechen kannst.

Ich druecke dir die Daumen. Man sagt es wird nicht so heiss gegessen wie gekocht wird.

Naja wenn du es ihr nicht sagen willst dann mach das nicht. Spreche vielleicht mal mit einen Eltern darüber ob du es ihr sagen sollst.

Wenn es etwas wichtiges ist sollte deine Freundin es ja schon irgendwie erfahren. :)

Es wird dich auffressen. Und du wirst später Vorwürfe bekommen, weil du es nicht gesagt hast. Ich würde mir vom BF wünschen, dass ich nicht angelogen werde und auch unangenehme Dinge gesagt bekomme, wenn sie mich direkt oder indirekt betreffen.

Wenn du es nicht sagen willst dann weißt du, das es negativ oder schmerzhaft für deine Freundin wäre. Aber irgendwann wird sie es erfahren und auch erfahren, dass du es wußtest und ihr verschwiegen hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr