Ich hatte ein Mädchen mein Geheimnis erzählt, wir haben jetzt streit und sie will das Geheimnis weiter erzählen wen ich mit ihr rede, was soll ich tun?

3 Antworten

Du scheinst noch sehr jung zu sein.

Überlege mal, ob es wirklich sehr schlimm wäre, wenn dein Geheimnis rauskommen würde. Wenn es "nur" um dich geht, stehe zu dir und übernehme die Verantwortung. Stelle dir vor sie würde es verraten - was könnte eine gute Reaktion von di seinr?

Und wenn du dich damit abgefunden hast, dass es rauskommt, könntest du ihr anders begegnen, oder jedem frei erzählen, dass sie nicht vertrauenswürdig ist, und man ihr keine Geheimnisse anvertrauen sollte, weil sie einen sonst erpresst.

Und außerdem: Beleidigungen führen zu nichts Positiven, und niemand hat etwas davon - lass es blieben.

Nicht mehr mit ihr reden.

96haitame10
Fragesteller

Sie meinte wen ich iergenwas schlimmes mache, wie zum beispiel ich beleidige die freundin von ihr weil sie mich ach die ganze zeit beleidigt

Schau ob du auch ein Druckmittel hast und sie auch das sie alleine den Gedanken sowas zu tun bereut