Was ist euer größtes Geheimnis?

5 Antworten

Mein Geheimnis sind die Leichen im Keller.

Spaß beiseite. Glaubst du das wäre dann noch ein Geheimnis wenn es jemand hier schreibt

healey  31.10.2023, 00:40

Wir sind hier ja anonym.

Mein größtes Geheimnis ist undb bleibt ein Geheimnis. Wenn ich es dir erzähle ist es kein Geheimnis mehr.

Hätte Paranoia, dass das jemand rausbekommt.

Vinyamar2901  22.09.2023, 20:35

Ist jetzt ein bisschen random, aber ich hab gegoogelt und Labradorit ist wirklich extrem schön🤩

Hallo, Anonymus7211.

Mein größtes Geheimnis sag ich natürlich nicht. Man sollte sowas nie im Internet sagen, sonst ist es ja kein Geheimnis mehr. Hoffe, ich konnte dir helfen.

Ich wünsche dir noch ein schönen Tag. 💙

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß viel über dieses Thema. 💻