Geheimnis?

7 Antworten

Kannst es ja gerne mit der Commuity teilen und schauen was du für Antworten bekommst. :)

Bist Du sicher, das Du vor deiner Mom ein Geheimnis hast? Für meine Mutter war ich wohl ein offenes Buch. Wenn ich ihr was erzählt habe, kam immer, Junge, das wusste ich schon.

Sprich mit deiner Mutter! Mütter kennen ihre Söhne bis ins Mark! Also nicht wundern, wenn dein Geheimnis keins ist!

Eltern werden immer unterschätzt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Berufserfahrung aus gefühlt 50Jahren

Es wird wohl nichts geben, was du zwar hier erzählen kannst, aber nicht deiner Mutter anvertrauen.

Du kannst deiner Mom sicher alles erzählen

..auch wenn es für dich selbst erstmal peinlich erscheint

Griessbreii2608  26.06.2023, 11:54

Tolle und Hilfreiche Antwort, das denke ich auch.

Müttern kann man immer alles erzählen, das ist immer gut.