Wie leute im selben Alter finden?

2 Antworten

Bei Hobbys, Vereine, Schule, in der Innenstadt ist das auch möglich. Aber auch hier ist das möglich.

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg dabei.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?

Man bekommt auch nicht sehr oft das, was man sich genau wünscht. Das ist normal und daran kann man sich gewöhnen. Im Gegenzug bekommt man vieles, womit man gar nicht gerechnet hat - und was dann entweder gut oder schlecht ist. Also sieh all das Gute bewusst!

Leute lernt man immer mal wieder kennen. Wichtig ist, dass man dazu sein Kämmerlein verlässt und sich zeigt.