Was ist dein größtes Geheimnis?

10 Antworten

Wäre dann ja kein Geheimnis mehr, wenn ich es jmd/hier erzähle. Daher bleibt es geheim. In der geheimen Geheimschachtel.

Was ist dein größtes Geheimnis, was du niemals jemanden anvertrauen würdest, da es so geheim ist?

Ja

So ist es.

Und deswegen vertraue ich es weder Einzelpersonen, noch einer breiten Öffentlichkeit an, die alleine gemäß den angemeldeten GF-Usern immerhin schon mal 1,8 Mio ausmacht.

Bero2  14.04.2023, 10:22

Die die kein Account besitzen können manch fragen ebenfalls übers Internet lesen. Mann muss also nichtmal angemeldet sein um die Antworten zu lesen. Somit kann man aus 1,8 Mio Menschen gleich alle Menschen mit einem Smartphone und Internet zählen.

Jogi57L  14.04.2023, 10:23
@Bero2

Danke für diese Information. :-)

Das war mir konkret nicht bewusst, aber ich hätte es vielleicht wissen können oder sollen

Das ich in Wirklichkeit ein Außerfrisischer bin

wenn ich das hier schreiben würde, würde viele bekannte es sehen

aber ich sag jez mal eins dass meine Freunde eig kennen

ich ritze mich oft, weil ich nicht zufrieden mit mir bin

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn ich es hier sagen würde, würden is Millionen Menschen lesen. Ich bin doch nicht doof. Es ist nicht ohne Grund ein Geheimnis 😅