Welches Aussehen würdest du niemals daten?

7 Antworten

"Aussehen ist wichtig, jeder der was anderes sagt, der meint es wirklich ernst oder kriegt einfach keine schönen ab."

Also erstmal bestreitet kaum jemand, dass Aussehen auch ein wichtiger Faktor ist und in die Partnerwahl mit hinein spielt. Aber die Frage ist, wie hoch in seinen Prioritäten man diesen Punkt ansetzt und den meisten mit ein wenig Lebens- und Datingerfahrung wird irgendwann klar, dass andere Qualitäten viel entscheidener sind für eine beständige Beziehung.

Ich sehe es so, dass ich meinen Partner attraktiv und sympathisch finden muss. Aber das kann ich nicht an einer bestimmten Haarfarbe, Augenfarbe, Größe etc. vorher festmachen. Jeder Mensch ist ganz individuell und das Gesamtbild muss eben stimmig sein, zu der Person passen und ansprechend sein.

Mir fällt spontan nur ein, dass ich Niemanden mit unzureichender Körperhygiene daten würde. Man sollte schon regelmäßig duschen, Fingernägel schneiden und auf dem Kopf sowas wie eine Frisur und kein Vogelnest haben.

Ich würde nicht sagen, dass es ein bestimmtes Aussehen (auf Haarfarbe o.Ä. bezogen) gibt, was ich niemals daten würde. Grundsätzlich würde ich aber niemanden daten der sehr ungepflegt ist und das dann eben entsprechend auch in seinem äußerlichen Erscheinungsbild wiederspiegelt.

ToteSeele540
Fragesteller

Ja man. Kennst du diese Mädchen die Mundgeruch haben?

Stark Übergewichtige oder untergewichtige Menschen. So wie alle mit schweren Behinderungen.

Würde niemals einen Daten der ungepflegt ist (abgekaute fingernägel, gelbe Zähne usw..)

Russen auch nicht.

Ich würde niemals jemanden Daten der mich udn meine Art verändern will irgenwann.Er soll mich so mögen wie ich bin oder lass es sein

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich lebe und koste es auch komplett aus