Wo würdest du niemals Urlaub machen oder Wo kriegen dich keine 10 Pferde hin?

22 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Syrien. Afghanistan und Gazastreifen

was will man auch dort als Tourist?

Nordkorea und Russland brauch ich auch nicht

und solche extrem armen Länder wie Burundi, Haiti, Ruanda und Kongo werde ich wohl auch nie betreten

Alle arabischen Länder , China und Frankreich ( die Franzosen zerstören mich jedes Mal in Call of duty)

Alle Länder des Nahen Ostens. Nordkorea. USA. Australien.China.

Woher ich das weiß:Recherche

Cookie403  05.04.2025, 19:22

Australien ist wunderschön..

Also in ein islamisches geprägtes Land muss ich jetzt nicht unbedingt fahren.

Außer vielleicht in die einigermaßen gemäßigten Länder wie Türkei, Tunesien oder Ägypten. Aber auch da gäbe es Alternativen

Ich kann nirgendwo hin, wo ich nur mit Schiff oder Flugzeug hinkomme.

Also komme ich vom eurasischen Kontinent nicht runter... weder nach Australien noch nach Amerika oder Antarktis.

Und da ich eine Frau bin werde ich nen großen Bogen um die muslimischen Länder machen, in denen Frauen gesteinigt werden können nur weil ne Haarsträhne aus dem Kopftuch rausrutschte oder so einen Scheiß.

Auch dann, wenn das für Touristinnen anders gehandhabt wird. Ich mag es nicht wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.

warehouse14

tampalinus  01.04.2025, 21:29

Du meinst wegen Flug- und Schifffahrtangst?

Ich glaub nicht das Frauen schon mal wegen einer herausgerutschten Haarsträhne getötet worden sind.

Ich mag es nicht wenn mit zweierlei Maß gemessen wird.

Du würdest es also besser finden wenn Touristen die selben Strafen erhalten wie die Einheimischen?

warehouse14, UserMod Light  01.04.2025, 21:32
@tampalinus

Ich würde es besser finden, wenn diese alberne Tradition der Sittenpolizei abgeschafft würde. Weltweit.

Und ja, wenn die Einheimischen nur dieselben Strafen wie Touristen kriegen ist schonmal viel gewonnen. geh doch nciht immer nur vom Schlimmsten aus. Ich will für alle nur das Beste. Ungerechte/ungleiche Behandlung ist nicht gut.

tampalinus  02.04.2025, 12:33
@warehouse14, UserMod Light

Das sehe ich anders. Die Sitten im öffentlichen Raum müssen gewahrt werden. Die zunehmende Sittenlosigkeit der westlichen Länder muss gestoppt werden. Und es sind besonders oft junge Frauen die gegen diese Sitten verstoßen, da junge Frauen nun mal mehr Verantwortung tragen als Männer wie man sich im öffentlichen Raum anzieht.

warehouse14, UserMod Light  02.04.2025, 12:37
@tampalinus

Jaja, Männer sind ja mal überhaupt kein Problem in dieser schönen Welt. 🙄

Diese Kerle tragen durchaus auch Verantwortung dafür, wie sie sich benehmen. Aber es ist halt bequemer das auf Frauen abzuwälzen, die man zur Not körperlich dominieren kann wenn es schon geistig nicht klappt.

mowo3001  02.04.2025, 13:07
@tampalinus

Welche Sitten im öffentlichen Raum müssen ihrer Meinung nach gewahrt werden? Gegen welche Sitten verstoßen denn die jungen Frauen?

tampalinus  02.04.2025, 13:23
@mowo3001
Jaja, Männer sind ja mal überhaupt kein Problem in dieser schönen Welt.

Hab ich nicht behauptet. Es ging hier um Sitten im öffentlichen Raum.

tampalinus  02.04.2025, 13:33
@mowo3001
Gegen welche Sitten verstoßen denn die jungen Frauen?

Das tragen von Leggins, skinny jeans, kurzen shorts, minirock, körperbetonten oberteilen ohne bh, spaghetti-träger, hat im öffentlichen Raum nichts verloren. Junge Frauen sexualisieren sich mittlerweile so schamlos, dieser Entwicklung muss gegengesteuert werden.

Und das betrifft dann auch Männer:
Küssen im öffentlichen Raum.

Für alle oben genannten Sittenverstöße sollten 30-50€ Bußgeld fällig werden.

warehouse14, UserMod Light  02.04.2025, 13:42
@tampalinus

Ich plädiere eher für 2-3 Jahre Einzelhaft für Menschen, die anderen vorschreiben wollen, was sie anzuziehen haben.

Weil solche Leute nix im öffentlichen Raum zu suchen haben.

mowo3001  02.04.2025, 16:19
@tampalinus

Entschuldigung ich glaube ich bin im falschen Film. Sollen jetzt alle Frauen in einem Kartoffelsack herumlaufen, damit manche Menschen ihre Libido im Griff kriegen. Entweder sind sie ein Troll oder sie sollten sich nach einem anderen Land umsehen. Ich kann in ihrer Aufzählung nicht anrüchiges und sittenverfallendes erkennen.

mowo3001  02.04.2025, 16:20
@tampalinus

Dieses Zitat stammt zwar nicht von mir, aber ich kann es so unterschreiben.