Hast Du Dich im Urlaub schon mal mit der Person zerstritten, mit der Du gereist bist?

Das Ergebnis basiert auf 25 Abstimmungen

Nö ❣️ 48%
Ja 🥹 40%
andere Option ✍️ 12%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja 🥹

ja, und wie. Es war eine Freundin, mit der ich 1 Woche in Rom war. Ich habe leider nicht auf die roten Warnlampen gehört. Ihr sehr dominantes Verhalten kannte ich zwar, aber da ich ja nicht 24/7 mit ihr zusammen war, konnte ich das gut aushalten, Aber nicht in Rom, wo wir ständig zusammenhingen und sie den Tagesablauf bestimmen wollte. Und alles andere.

Ich kann ein wenig Italienisch und freute mich, das wieder zu benutzen, Aber kaum sprach uns jemand an, sprang sie auch schon in die Breche ,ubernahm die Regie. Dabei konnte sie kein Wort italienisch. Aber sie redete auf die Italiener ein, auf Deutsch, versteht sich und bekam gar nicht mit, dass ihr Gesprächspartner nichts verstand.

Ich bin ein Typ. die auch gerne mal alleine ist. Auch im Urlaub. Sie dagegen wollte keine Sekunde alleine sein, und ich hatte immer mehr den Eindruck, dass ich unter einem Betonblock lag. Nach einigen Tagen bekam ich den ersten -Tobsuchtsanfall, Wegen einer Lappalie. "GEhen wir jetzt zum Frühstück?" Ich, sehr scharf. "ich weiß nicht, wann DU zum Frühstück gehen willst, ICH gehe um 9." Ich habe dann tatsächlich einen halben freien Tag erwungen, wo ich alleine durch Rom wanderte - und es genoss. Sie hingegen nicht, da sie einfach nichts alleine machen wollte.

Wir waren beide froh, als die Reise und die Freundschaft beendet war.

Es wurde schlimmer und schlimmer...

Nö ❣️

Ich bin eig immer in größeren Gruppen unterwegs, selten auch nur mit einer Person. Wenns Streitpunkte wie 'was machen wir bloß mit dem angebrochenen Nachmittag' gibt teilt man sich halt auf und jeder macht das worauf er mehr Bock hat. Ist halt in dem Moment wichtig dass das keiner persönlich nimmt sondern halt jeder das Beste aus seiner Zeit - wo immer man auch ist - holen will.

andere Option ✍️

Das nicht, und ich war schon mit etlichen Personen unterwegs (auch länger und sehr weit weg). Aber ich war einmal mit meiner damaligen Partnerin mit einem anderen Paar in London, wir hatten eine Wohnung gemietet. Und die anderen zwei hatten offenbar eine "schwierige Phase", um es mal so zu nennen. Das war schon ziemlich ätzend.

Oh ja, mit meinem Ex-Partner. Und das war so schlimm, dass ich den Urlaub meinerseits, fast abgebrochen hatte. Er hat mich so enttäuscht, dass ich mir geschworen habe, nie wieder. Und das habe ich auch durchgezogen, kurze Zeit später, waren wir getrennte Leute.

Ja 🥹

Mit mein Exfreund am letzten tag des Urlaubs weil der ums verrecken nicht verstanden hat das unsere Urlaubsbekanntschaft mehr an ihn als an mir interessiert war 🤦‍♀️ waren abends im club feiern und hab halt mit den getanzt und mein werter Ex ist eifersüchtig abgedampft und hat ein riesen trarara gemacht obwohl wir ihn den ganzen Abend miteingebunden haben und versucht haben zu motivieren.