Fremdgehen Das große Geheimnis?

2 Antworten

Weil es die anderen nichts angeht und nachdem man es erzählt hat kein Geheimnis mehr wäre weil es immer weiche gibt die ihren Schnabel nicht halten können.

Deshalb heißt es auch Geheimnis.

damit du auch was lernst:

Ein Geheimnis ist eine Tatsache, die nur einer Person oder einer beschränkten Zahl von Personen bekannt ist. Es soll einer anderen Person bzw. Personengruppe nicht bekannt werden. Die entsprechende Information wird häufig absichtlich in einem kleinen Kreis Eingeweihter gehalten. Sie kann durch äußere Umstände auch vollkommen verloren gehen.

Ich finde die Frau hat ein Recht darauf es zu erfahren.