Sag uns dein geheimnis?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Geliebt zu werden von einem Partner

Fragmich28
Fragesteller

Wunderschön zugleich herzzerreißend.. ich wunsche mir das es für dich in erfüllung geht :)

Retrogamer87  01.02.2024, 22:40
@Fragmich28

Vielen Dank, ja das wäre wirklich sehr schön. Wünsche Ich mir schon eine ganze Weile.

QueenOfAskingXD  01.02.2024, 22:43
@Retrogamer87

Versteh dich... generell auch Liebe und Zuwendung bzw Aufmerksamkeit zu bekommen für das wofür man kämpft...

Retrogamer87  03.02.2024, 10:00

Vielen lieben Dank für den Stern.

  • Mich nicht immer in die Personen verlieben, bei denen ich nie eine Chance haben werde.
  • Jemanden finden, dem ich vertrauen kann, der immer für mich dasein wird und dem ich meine Gefühle zeigen kann.
  • In der Welt von meinen Büchern zu leben mit ihren (un-)perfekten Figuren und wo ich ich selbst sein kann.

Ich habe mit einer Freundin so viel falsch gemacht. Ich kann nicht genau sagen was, denn rational betrachtet, war ich äußerst fürsorglich immer. Aber ich habe ständig die Angst sie zu nerven oder dass uch was falsch mache. Mein Selbstwertgefühl sagt dann immer "Nee lass mich ich gehe". Ich würd gern mehr für sie da sein können :)

Zeitreisen.. Fehler wieder gut machen und noch so ein paar andere Sachen.

Die Ausrottung der Menschheit

-Spaß: Dass ich mein Mathematik- und Philosphiestudium ohne Abi anfangen könnte.