Euer größtes Geheimnis?

12 Antworten

Hätte ich eines, würde ich es ja nicht mit 10.000 Leuten teilen.....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Persönliche Meinung

Hab seit 2 Jahren den größten crush auf meine beste freundin und ich rauche/vape heimlich

w14

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Metropolis39191
Fragesteller

Oh, das ist bestimmt was neues für dich.

Vapen: willst du damit aufhören

Metropolis39191
Fragesteller
@abbyswifefrfr

Umso früher umso besser. Mach dir ein gefallen und bleib dann wenigstens beim Vapen. Rauchen gibt dir den letzten Schuss

MeisterShiva  14.02.2024, 06:32

Wenn du zwei Tipps willst:

Zur Freundin: ansprechen. Selbst bei einem NEIN ist das besser wie stillschweigen. Vertraue mir

Zum Vapen: Es ist uncool und dumm. Jeder weiß das und auch Leute, die das jetzt cool finden (inklusive dir) werden dich später für so ein lächerliches Verhalten und mangelnde Willenskraft belächeln.

Will nicht belehrend rüber kommen und es geht mich einen feuchten Hundekuchen an. Aber durch genau so ein Verhalten kommt ein verringertes Selbstwertgefühl, was dich zwingt 14 jährige Mädchen im Internet zu belehren, zustande. Zum Glück bin ich nicht soooo.....ich sag ja nur 😅

Bin in meine Lehrerin verknallt

Ich war und bin in meinen musiklehrer verliebt 😓

Ich habe leider die Schule gewechselt

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Das Leben ist hart