Geheimnis vor euren Eltern?

4 Antworten

Mein größtes Geheimnis vor meinem Vater ist, dass ich insgeheim neidisch auf meine Geschwister bin, weil sie länger was von unserer Mutter hatten als ich (sie ist gestorben). Ich bin die Jüngste von uns und hab sie deswegen am wenigsten erlebt und manchmal macht mich das wütend, obwohl meine Geschwister natürlich nichts dafür können und für sie der Verlust auch sehr schwer war.

Ich weiß, dass das eine schlechte Eigenschaft von mir ist und dass es nicht okay ist, deswegen würde ich das nie meinem Vater oder meinen Geschwistern sagen oder durch mein Verhalten zeigen.

Als Erwachsene hat man eher keine Geheimnisse vor den Eltern. Insgesamt hat man einfach ein Privatleben, dass die Eltern nix angeht. Da erzählt man nicht alles.

Habe keins! Die dürfen alles wissen und tun das auch. Ist praktisch, wenn man mal einen Rat von denen benötigt :-)

Das ich als Kind meinen Hamster selbst getötet habe und er nicht an Altersschwäche gestorben ist. Ich hab ihn in eine Plastikrolle getan und so lange gedreht bis er einen Herzinfarkt bekommen hat und erstickt ist.

oh gott

@Justin295

Für mich war das ein Spiel, hab als Kind noch nicht realisiert das dieses Verhalten falsch ist. Katzen spielen auch mit Kleintieren.