Was ist euer größtes 🤐 Geheimnis?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jeder hat seine Geheimnisse genauso wie jeder etwas bereut und sich freut dies oder das getan zu haben usw

Was ist euer größtes 🤐 Geheimnis?

Wenn ich es hier schreiben würde, wäre es kein Geheimnis mehr. Ist wohl logisch, oder? Warum sollte ich daher also die oben zitierte Frage beantworten?

Kennt es jemand außer euch?

Jedenfalls nicht in vollem Umfang. Und selbst wenn ich es mitteilen würde, würden es die meisten nicht wirklich verstehen.

Eigentlich habe ich von der Berufsschule die Auflage bekommen, dass ich keine Textbotschaften im WhatsApp-Status mehr posten darf, aber ich mache es einfach trotzdem, und meine Eltern sehen es sowieso nicht. Ich habe sie aus dem Status rausgenommen.

Es kennt NIEMAND. Nur ich. Und das wird auch so bleiben!

Woher ich das weiß:Hobby – Schule, Dokumentationen, Bücher etc.

Ich habe kein großes Geheimnis,.... Als ich mal eins hatte habe ich es meiner besten Freundin und meiner Mutter erzählt!

Nur ist es dann noch ein Geheimnis ?