Was ist euer dunkelstes Geheimnis?
Ist ja relativ anonym hier, glaub ich mal. Also wer antworten will, würd ich mich freuen; wenn wer nicht will, auch gut, euch überlassen.
7 Antworten
Das ich nicht schon immer so eine Introvertierte Person bin. Früher war ich sehr offen, habe meine Emotionen gezeigt, über Probleme gesprochen, bin gerne auf Partys gegangen und wurde hintergangen.
Seitdem bin ich Introvertiert, zeige meine Emotionen nicht, lächle nicht, gehe ungern unter viele Menschen und hasse generell Menschen.
Viele von meinen Bekannten haben diese Veränderung sicherlich mitbekommen aber erzählt habe ich es in echt nur einer Person.
Ich habe keine dunklen Geheimnisse. Ich gehe mit allem sehr offen um.
Ich habe keine dunklen Geheimnisse.
Ich freue mich ernsthaft behaupten zu können, dass ich im Leben nie etwas richtig Böses oder Falsches getan habe.
Natürlich gibt es rückblickend immer irgendwelche Dinge, die man anders machen würde. Aber für mich gibt es nichts, das ich ernsthaft bereue - und ich will hoffen, dass das so bleibt.
viele Menschen denken Lügen, Stehlen, Lästern sei nicht schlimm
- im Laufe meines alten Lebens habe ich 4 Jahre Terroranschläge geplant
- war hoch aggressiv
- hochgradig Glücksspielsüchtig
- sexuell verkommen (was übrigens all dies auslöste)
Aber das, was ich von all dem am meisten bereue, ist das Stehlen. Ich "musste" damals stehlen um Glücksspiel zu betreiben und obwohl ich alles mehrfach zurück gezahlt habe, ist das immer noch ein Stachel in meinem Fleisch... das andere ist mir einfach fremd geworden
Für mehr Liebe (schlechte Videoqualität, aber dafür Liebe)