Habt ihr Geheimnisse die ihr noch nie jemanden erzählt habt oder total peinliche Geheimnisse?

9 Antworten

Wenn es nur dezent ausgeprägt ist, stehe ich sehr auf den Geruch von Schweiß, Fäkalien und getrocknete Geschlechtsteilsekrete.

Wichtig dabei ist, dass man es nicht sieht, sondern nur riecht.

Wenn ich (peinliche) Geheimnisse habe, die ich nicht mal engsten Freunden erzähle, warum sollte ich dann im Internet über sie schreiben, wo sie Millionen von fremden Menschen wahrscheinlich für immer lesen können? Nur aufgrund der Tatsache, das ich hier anonym bin? Nee, das mach ich nicht. Sowas steht höchstens in meinem Tagebuch.

Aber trotzdem habe ich etwas, was ich der Community ruhig mitteilen würde und was ich in die Kategorie "peinliches Geheimnis" einordne: Keiner aus meinem Familien- und Freundeskreis weiß, das ich hier auf GF einen Account habe.

Ich würde am liebsten mal 3 er machen aber trau mich nicht das zu sagen 😂🤣wird wohl nie dazu kommen

Ist doch nicht peinlich. Ist geil würde ich auch gerne machen 🤣

0

Ich habe Rainer Winklers neue Nacktbilder gesehen, ich glaube ich bin traumatisiert :(

Das kann ich keinen erzählen bzw. zumuten

Das muss ich jetzt direkt suchen 😂

0
@RedBull174

Hast du auch schon eines von trump gesehen, das will ich aus meinem Gehirn löschen 🤮

0
@RedBull174

Kann es nicht öffnen warscheinlich weil ich keine Telegramme habe

0
@RedBull174

Ich hab mir seine Videos auf Pornhub reingezogen. Es hat mich nicht impotent gemacht aber nen paar Tage hatte ich keine Lust mehr auf Sex. Und seitdem muss ich bei jeder Frau mit fränkischem Akzent an diese Videos denken. Ist echt scheisse. xD

1
@darkarth00

😂ich bin mir echt nicht sicher ob ich das sehen will

0
@6337826252

Niemand "will" sowas sehen, aber man schaut es sich halt trotzdem an.

1

XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

0

Daher das nur zur Unterhaltung dient:

ich hab mit meinem Freund ein 300 Quadratmeter feld abgefackelt und zerstört und als strafe 10k€ gezahlt und 5 termine bei der Polizei gehabt mit 13. ich würde gerne alles erzählen würde hier aber nicht reinpassen😂

Was möchtest Du wissen?