Findet ihr diese anonymen Fragen gut?

15 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Siehe antworten auf alte Fragen und im Forum ; )

Es ist schon Kritisch genug dass Fragen inkognito gestellt werden können

die Community soll sich nicht noch komplett anonymisieren, durch die neue Funktion lassen sich auch Richtlinien Verstöße schwieriger erkennen- und melden, man hat kein Hintergrundwissen zu einer Frage- was oft nötig ist und man bekommt so auch Beiträge von Leuten die man eigentlich ignoriert (ob über die ignorierliste oder bewusst weil man sich den Nutzernamen durch liest)

Das Level ist zu niedrig gesetzt und meiner Meinung nach wollen die wenigsten wöchentlich eine peinliche Frage stellen (also wirklich peinlich, und nicht Schwachsinnig- was auch peinlich ist)

die Grund Idee ist gut, 1 Monatlich und erst Level 10+ fänd ich ja ok…- aber aktuell leider eher eine extra Einladung für Trolle…

(eine ähnliche Frage gab‘s schon im Forum https://www.gutefrage.net/forum/beitrag/11831223

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin auf gf ; ) lasse keine Einstellung unberührt

Ist okay. Aber viele werden es sicher in Kürze permanent ausnutzen.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Es ist mir egal ob jemand mit seinem Usernamen oder Inkognito Fragen stellt. So oder so ist es anonym hier und wer eben noch anonymer sein will, kann das gerne tun. Wer weiß was für neue Funktionen demnächst noch auf uns zukommen...

Ich finde die Inkognito Fragen super. (Ich habe aber noch nie eine gestellt)

Und unfair finde ich es auch nicht, du bist schließlich nicht gezwungen zu antworten. Außerdem sind das ja oft Themen die hier auch so besprochen werden, nur das derjenige der sie gestellt hat halt "doppelt anonym" bleiben möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen :)

Das ist doch völlig wurscht. Die User sind hier doch eh fast alle anonym