Fake account ausfindig machen?

2 Antworten

Anzeige bei der Polizei, die fragen bei tiktok an die geben eventuell auskunft falls sie bock haben. Wenn du einen Anwalt hat kann der entsprechend aktenansicht beantragen dort steht der name des "täters" drin.

Ist nicht wie in Cyber-Filmen. Du kommst nicht an die IP-Adresse heran. Du kannst lediglich den Account melden und in die Meldung eventuell einen Nachweis schreiben, mit dem du dich als "den echten" verifizieren kannst. Dann sollte der Fake gesperrt werden.

Antonia3588
Fragesteller

Das ist komplizierter... die Person wo ihn erstellt hat ist von nahem Umfeld weiß zuviele Details und will mich schlecht hinstellen... Ich möchte rauskriegen wer das ist . Erstmal ohne Anwalt Polizei ecc

Jochen392  26.03.2024, 10:53
@Antonia3588

Leider gibt es keine Möglichkeit. Wenn du es nicht durch Umwege über Freunde herausfindest wird sich nichts ändern. Der Inhaber des Fake-Accounts wird es dir jedenfalls nicht sagen und über eine Plattform wie TikTok findest du gar nichts heraus.