BUSINESS ?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du dich als Unternehmen bei gutefrage.net registrierst, dann hast du diesen "Button" neben deinem Namen. Das ganze nennt sich Business-Light Profil.

Mit der Registrierung Ihres Business Light Profils können Sie offiziell als Unternehmen auf gutefrage.net aktiv sein. Die dafür geltenden Unternehmensregeln finden Sie hier : http://www.gutefrage.net/unternehmen-auf-gutefrage-net

ich danke dir !

0

welcher button?

bei uns steht doch hinter dem namen "fragant", gold unterlegt, und bei manchen erscheint da neuerdings "business", so komisch blau unterlegt.

hab auch schon in den faq gelesen, aber nix dazu gefunden.

0