Kann man mit 15 ein eigenes Business starten?

5 Antworten

Ja das geht, naja mehr oder weniger. Wo ich noch unter 18 war, habe ich auch über meinen Vater gehandelt. 😅

Deine Eltern könnten es machen und wenn es klappt dein Taschengeld erhöhen.

Ich weiß nicht ob das auch schon mit 15 geht aber ich kannte mal jemanden, der hat mit 16 ein Startup gehabt und auf Auftrag, gegen Bezahlung Webseiten gebaut. Ganz offiziell mit Gewerbeschein, Steuernummer etc.

Das geht durchaus, und du wärst nicht der erste minderjährige Firmengründer.

Einfach mal googeln.

Perfektionieren dein Geschäftsmodell lieber bis zu alt genug bist. Sowas braucht ohnehin viel Zeit und Vorbereitung. Du hast Die Zeit, also nutz sie doch dafür.