"Googelt" Jemand (gelegentlich mal) seinen eigenen Namen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja. Über mich kommen da auch sofort einige Artikel… Ich schaue regelmäßig nach ob was Neues rausgebracht wurde.

Nein, habe ich noch nie gemacht und werde es auch niemals machen, da ich nicht wissen will, ob und was andere "möglicherweise" über mich schreiben oder schon mal geschrieben haben.

Was ich nicht weiß ....

Entweder ich stoße eines fernen Tages durch Zufall auf die Nennung meines Namens oder gar nicht.

Und da ich (m57) mich bis auf einige Download Foren und GF ansonsten von allen "Social Media Boards" fernhalte und/oder meine Adressdaten nur dann veröffentliche, wenn es unumgänglich ist, wird dies wohl erst geschehen, wenn tot bin.

AndreasD1804
Fragesteller

Aber Du könntest trotzdem in China als Firmeneigner eingetragen sein, ohne es zu wissen ...

andynymous  03.03.2024, 14:00
@AndreasD1804
... ohne es zu wissen

.

"Ein Gedanke ist wie ein Virus, resistent, hochansteckend und die kleinste Saat eines Gedanken kann wachsen. Er kann dich aufbauen oder zerstören."
"Wenn ein Gedanke einen Verstand erst mal infiziert hat, ist es fast unmöglich, ihn zu entfernen."

Klar, manchmal, auch die von Freunden und Bekannten.