Kann man auf discord meine persönlichen daten herausfinden?

3 Antworten

Eine Änderung des Namens sowie des Tags, macht dich nicht unbekannt. Im Debug-Modus kannst du immer noch die immer gleiche ID herausfinden (brauchst du wenn User melden willst)

ytimoyt  28.08.2022, 22:19

Aber adden kann er ihn doch so nicht mehr wenn das geändert wurde

sulsul7
Fragesteller

Ja aber er hat mich ja noch nicht einmal angefragt, kann er mich denn jetzt trotzdem noch finden obwohl ich nicht mehr den selben namen und tag habe?

Die Frage ist, ob er dich schonmal auf Discord gesehen hat.
Wenn er dich schonmal gesehen hat, kann er auch deine ID gespeichert haben und wenn er schlau ist, kann er dann über deine ID immer wieder dein Profil aufrufen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ja wenn du das geändert hast, kann er dich auch nicht ändern.

Außerdem findet er so über dich nichts heraus ausser halt dein Profilbild und evtl. YouTube, Twitch, ... Kanäle, sofern diese in deinem Discord Konto verknüpft sind.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
sulsul7
Fragesteller

ja okay habe nix mit meinem discord verlinkt also wird er wahrscheinlich außer mein profilbild ( was eine wiese ist) nix finden