Meine persönlichen Daten von Website löschen lassen?

2 Antworten

Bei der Polizei anzeigen oder gerichtliche Unterlassungserklärung erwirken. Am besten einfach mal einen Anwalt fragen, bei einigen ist die Erstberatung kostenlos.

Man kann Websites auf bestimmten Seiten Melden und Sperren lassen. Alternativ einfach zur Polizei gehen..

MussWissen79
Fragesteller

Danke so weit, wenn du link auf die Websites hättes, würde mir das weiter helfen.

verreisterNutzer  07.03.2021, 10:07
@MussWissen79

Die hier müsste das sein. Lese dir aber alles durch, ob das auch eine Straftat ist. Ansonsten Vorort bei der Polizei nachfragen und Anzeige erstatten..

https://www.netzverweis.de/Meldestelle/

Bei dir wäre es Cybercrime, wegen glaube ich Identitätsdiebstahl oder so. Wie gesagt am besten Vorort nachfragen da kann man nichts falsch machen