Wie führe ich diese Löschung nachtragend vollständig durch (PC)?

1 Antwort

Spielstände sind niemals 50 GB groß, auch hunderte nicht. Spielstände vom Ubisoft Connect Launcher landen hier: C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\savegames

Vermutlich war über den Ubisoft Launcher noch ein Spiel installiert. Als du den Launcher deinstalliert und wieder neu installiert hast, ging der Bezug verloren.

Aber viel wichtiger: Geek Uninstaller deinstallieren. Absoluter Dreck.

So, zurück zum Problem: Lad dir Spacesniffer oder Windirstat herunter, schau genau nach, welche Ordner viel Speicher verbrauchen und du nicht brauchst, dann gehst du entsprechend dagegen vor.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Abgeschlossene Ausbildung zum Fachinformatiker