Uplay Verbindung verloren?

Hier ein Bild

2 Antworten

Erst einmal die eigene Internetverbidung abchecken. Dann schauen ob uplay korrekt mit der aktuellen Version vorliegt. Diese Programme updaten sich zwar meist selbst, kontrollieren sollte man das aber.

Friedrich0fff0
Fragesteller

Hab ich längst. Wie gesagt auch schon neu installiert

Friedrich0fff0
Fragesteller
@maja0403

Hab ich bereits. Bin mal gespannt wann ich da ne Antwort kriege...

Mh. Alle anderen Programme kommen ins Internet? Also Browser,...

Hat uplay nicht irgendwas mit Ubisoft Connect umgebaut? Vll ist der Launcher nicht mehr der richtige.