Kann man Keys, die für Uplay bestimmt sind auch bei Ubisoft Connect einlösen?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im Grunde hat sich nur der Name geändert. Die Software ist nach wie vor die Gleiche und auch das System dahinter hat sich nicht geändert. Die Keys können eingelöst werden.

Anders wäre es auch komplett witzlos. Man hätte jedes Spiel das irgendwo in einem Laden / Lagerhaus / Logistikzentrum liegt zurückrufen und entsorgen müssen, wären die darin enthaltenen Lizenzschlüssel plötzlich unwirksam.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – selbstständiger Dienstleister und Nerd