Wie startet man Ubisoft Connect neu?

1 Antwort

Um Ubisoft Connect neu zu starten, musst du es zuerst vollständig beenden. Das kannst du tun, indem du die Anwendung schließt. Gehe dazu einfach in den Task-Manager (Strg + Umschalt + Esc), suche nach dem Prozess "Ubisoft Connect" und beende ihn. Anschließend kannst du Ubisoft Connect erneut öffnen und sehen, ob das Problem behoben ist. Viel Erfolg!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Detlef0
Fragesteller

Das habe ich schon dutzende Male probiert. Dann steht da wieder „Ein unbehebbarer Feler ist passier / Erneut versuchen oder Standardprogramm öffnen o.ä.

Habe es hier schon ein bisschen erörtert:

https://www.gutefrage.net/frage/pc-spackt-rum-2