Ubisoft Connect. .?

1 Antwort

Du meinst, wie Spiele erkannt werden? Die <Spiel>.exe Datei in dem unten genannten Pfad anklicken, sollte ausreichen. Wenn es anderer Ordner ist, ist es ebenfalls egal, geh halt zu diesem Pfad und such die "<Spiel>.exe" Datei.

C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
Gamer2005
Fragesteller

Und in dem Pfad einfach sämtlich Game Dateien rein kopieren? C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Gane Launchet\games?

Auch wenn ja, hatte ich das schon bereits getan. Es wurde halt trotzdem nicht erkannt. Kann ich auf sämtliche dlcs nicht zugreifen ohne Verbindung mit Ubisoft Connect?

Narrativium  28.05.2023, 22:50
@Gamer2005

Probier einen Ordner mit dem Spielenamen im "games" Ordner zu machen und dort alles reinkopieren. Welches Spiel möchtest du den erkennen lassen? Womöglich wäre es in der vergeudeten Zeit besser, das Spiel neu installieren zu lassen?

Gamer2005
Fragesteller
@Narrativium

Hatte es schon kopiert. Schließe connect und starte es neu. Es wird nicht in meiner Bibliothek unter meinen Spielen angezeigt. Ich könnte mir ja denken, dass ich das Spiel ja habe und Connect nicht als Launcher bräuchte. Ich kann aber auf viele Dlcs nicht zugreifen. Auf Items vom Ubisoft Club kann ich auch nicht zugreifen. Es poppt lediglich die Fehlermeldung auf, dass es Fehler bei der Kommunikation mit Ubisoft Diensten es gäbe. Deshalb denke ich, dass ich es irgendwie angezeigt bekommen müsste damit es wieder klappt. Es ist Assassins Creed. Ich habe Dlc Quests und kur halt keine exklusiv Items. Und es wieder neu zu installieren könnte ich ja auch schlecht, weil ich das Game GAR NICHT über Ubisoft verwalten kann. Außerdem dauert das ewig und ich habe echt keine lust darauf zu warten, dass irgendwie über 50gb an Dateien installiert werden.