Problem: "Der siedler 3 level editor wurde nicht richtig installiert?" Wie kriege ich das Problem gelöst?
Hallo zusammen, wenn ich den Siedler 3 Editor starten möchte, wird mir immer obenstehende Meldung angezeigt. Dabei habe ich das Programm korrekt von Ubisoft heruntergeladen und installiert.Ich habe die Dateien auch mehrfach von Ubisoft überprüfen und reparieren lassen- alles ohne Erfolge. Das eigentlich Spiel funktioniert aber einwandfrei. Es geht nur um den Editor. Kann mir einer sagen, wie ich dieses Problem gelöst bekomme?
2 Antworten
Siedler 3 ist ein Cooles Spiel aber es ist von 1998 ich würde nicht davon ausgehen das es auf Windows 10 oder 11 läuft.
Das Spiel mag funktionieren, heißt aber nicht das der Level Editor das auch muss, ich habe keine Persönlichen erfahrung aber technisch hat sich im Windows einiges getan was dafür spricht das es nie funktionieren wird.
vielleicht hilft das:
https://siedler3.net/map-editor-funktioniert-nicht-mehr-t8419.html
Hast du die Siedler 3 bei Ubisoft gekauft?Dann kannst du zu diesem Pfad gehen
C:\Program Files (x86)\Ubisoft\Ubisoft Game Launcher\games\thesettlers3\S3EDITOR
dort führst du die Datei EditorRegestryKeys.reg aus. Dann solltest du den Editor wieder in Ubisoft starten können.