Buggs in Avatar Frontiers of Pandora?

3 Antworten

Abwarten. Mittlerweile ist es Standard geworden, dass Spiele bei Release nicht spielbar sind. Ubisoft sollte es jedoch schaffen, dass sie die Bugs und Performance Probleme durch Updates in den Griff bekommen.

Von Experte CololKli bestätigt

Naja, du bist nicht der erste, der sich hier über Bugs beschwert. Einfach keine Vollpreistitel mehr von Ubisoft kaufen. Rückgaberecht gibts vermutlich nicht

Srboffixial
Fragesteller

Deswegen habe ich als Kommentar geschrieben das ich das Spiel auf MMOGA gekauft habe. Damit verfliegt mein Rückgaberecht.

CololKli  14.12.2023, 13:08
Einfach keine Vollpreistitel mehr von Ubisoft kaufen.

Genau so. Wobei du hier "Ubisoft" durch alle AAA-Studios ersetzen kannst.

fubar1871  14.12.2023, 13:17
@FragestellerD

Findest du? EA schlägt alle anderen um Längen. Ubisoft schaft es immerhin, dass ein Spiel durch Updates besser wird.

Dultus, UserMod Light   14.12.2023, 14:05
@CololKli

Keine Vollpreistitel zum Release kaufen*

Ganz ehrlich, es gibt auch gute Spiele. Anno 1800 war ja auch nicht gerade schlecht.

Am Ende des Tages sollte man sich vorher anschauen, wie gut ein Spiel ist und sich ein Bild machen und das nicht nur von einer Quelle.

Auf einer HDD läuft das Spiel erstmal vorweg nicht wirklich.

Rückerstattung kannst du bei MMOGA nicht einleiten, da du nur den Game Code bekommen hast.

Am Schluss bleibt dir also nur, auf Fixes zu warten.

Srboffixial
Fragesteller

Okey, dankeschön.