The Witcher 3 dialog bug?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

So, habe jetzt selbst nochmal einen Screenshot gemacht. Da sieht man, wie es aussehen sollte.

Scheinbar gibt es das Problem öfter, allerdings verlaufen fast alle Anfragen ins Leere.

Habe jetzt nur eine "Lösung" gefunden, die auch scheinbar funktioniert hat, allerdings ist es genau das, was ich vorgeschlagen hatte:

https://www.gog.com/forum/the_witcher_3_wild_hunt/help_i_broke_the_game_and_all_dialogue_options_have_disappeared

Hast du vielleicht einen Controller eingesteckt? Den mal abziehen? (Das sollte eigentlich nicht das Problem sein, aber ich muss wirklich zugeben, mir fällt aktuell recht wenig ein...)

Ansonsten vielleicht ein PC Problem? Grafiktreiber aktuell? Sonstige Windowsupdates?

MfG

 - (PC, Steam, The Witcher 3)
MaNuHaHa
Fragesteller

Ich liebe dich

RedJohn  28.12.2016, 22:00
@MaNuHaHa

Na wunderbar, darauf werd ich mir dann auch gleich noch ne Runde gönnen, ich muss eh meinen alten Spielfortschritt auf Steam wieder einholen :)

Frohes witchern!

MfG

Habe Witcher 3 nun endlich selbst über Steam, allerdings ist mir so ein Fehler noch nie untergekommen.

Naja, ich habe vorher die GoG Version gespielt und dann feststellen müssen, dass meine "neue" Steam Version natürlich auf den gleichen Speicherplatz zugreift, also hätte ich theoretisch meine alten Savegames nutzen können.

Lange Rede, kurzer Sinn...

Vielleicht solltest du mal in User/Eigene Dokumente/The Witcher 3 nachschauen und dort auch alles löschen?

Sollte das auch nicht funktionieren wäre vielleicht ein Screenshot hilfreich, wie die Dialoge bei dir aussehen.

Viel Erfolg & MfG

MaNuHaHa
Fragesteller

Das habe ich schon gemacht und steam speichert ja die einstellungen die man gemacht hatt also habe ich die synch von der cloud deaktiviert damit ich das original spiel mir nochmal runterladen kann dennoch der gleiche fehler immer und immer wieder