the witcher 3 stürzt oft ab?

3 Antworten

Oh, das könnte möglicherweise an Deiner Konsole liegen. Ich hab Witcher 3 Game of the Year Edition mit allen DCLs durchgezockt und es hat nur an einer Stelle mal einen Absturz gegeben. Am besten andere Spiele mal ausprobieren und mal schauen, ob es da auch Abstürze in den Massen gibt und falls ja, könnte Deine Konsole so langsam ihren Geist aufgeben. Wenn nicht, könnte natürlich auch die Blue Ray von Witcher 3 doch nicht ganz funktionieren. Am besten mal, falls Du einen Kumpel mit derselben Konsole hast, bei ihm mal ausprobieren und wenn es da auch die Probleme gibt, würde ich nochmal das Game neu kaufen.

Gruß NicoFFFan

Ritter91
Fragesteller

spiele am pc der ist noch neu daran kan es also nicht Ligen trotzdem danke

Gordon313  06.04.2024, 21:08
@Ritter91

Neu heißt nicht, dass das System keine Fehler oder Beschädigungen hat.

SGTgallius  06.04.2024, 20:48

treiber aktualisieren, per launcher das spiel auf fehler überprüfen oder neu installieren (falsche spalte kommentiert sry)

entweder netzteil oder temperaturprobleme bei Grafikkarte oder prozessor. es könnte aber auch ziemlich alles andere sein.

treiber aktualisieren, per launcher das spiel auf fehler überprüfen oder neu installieren