The Witcher 3; Dialoge in Sequenzen gehen nicht, wie behebt man das?

2 Antworten

Mal deinstallieren und wieder installieren? Vielleicht sind ja paar Daten vom Spiel kaputt oder verloren gegangen.
Ich weiß nicht wie das mit den Speicherständen ist ob die dann für immer weg sind. ( informier dich bitte vorher )
Ich hatte nämlich bei anderen Spielen das Problem, dass mein Anti Virus Programm Daten als Viren erkannt und gelöscht hat sodass ich Spiele nicht mal starten konnte, weil Daten gefehlt haben.

FlashingCactus
Fragesteller

Danke für die Antwort. Ich hatte gehofft, dass es eine andere Möglichkeit gibt, da ich sehr schlechtes Internet habe und das nicht so nebenbei geht das Spiel runterzuladen. Aber wenns nicht anders geht, werd ichs so versuchen müssen.

757447P  06.02.2017, 10:50

ich hatte auf der playststion4 bei den Muhmen das Problem das keine Stimmen kamen nur halt die Untertitel und das war's. naja wie gesagt informier dich um die Speicherstände.

FlashingCactus
Fragesteller
@757447P

Das Spiel neu zu installieren hat es leider nicht behoben. Muss wohl am System liegen, wenn jemand weiterhelfen kann wäre ich sehr dankbar.

Ich habe das Problem behoben:

Habe das Spiel über GoG.com. Habe dort das German Language Pack neu installiert. Und dazu nochmal das Englische, was ich vorher nur installiert hatte.