Multiplayer in Assassins Creed 4 Black Flag funktioniert nicht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bist du sicher, ob der Multiplayer noch unterstützt wird?

Falls das zutrifft: Du verpasst nichts. Der Multiplayer war eher nur eine Art "Gag" und wurde kaum gespielt. Praktisch ein Minigame.

zphilip
Fragesteller

Alles klar aber nach eigenen Erfahrungen ist es z.B. nur möglich die Gouverneurs Robe durch eine soziale Kiste zu bekommen die es nur im Multiplayer gibt

Vielleicht sind die Multiplayerserver schon down, ist ja recht "alt" das Spiel

zphilip
Fragesteller

Ich weiß es ehrlich gesagt nicht genau aber könnte sein