Ubisoft Spiel mit falschem Account verknüpft?

2 Antworten

Im Ubisoft Connect Launcher rechts oben auf dein Bild klicken und ganz unten im Menü findet sich der "Abmelde" Button.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin nur Laie - kein Experte!
NotTheOne1
Fragesteller

Ja, aber das Spiel ist ja immer noch Verknüpft... Habe das schon probiert

Narrativium  21.12.2022, 20:01
@NotTheOne1

Inwiefern verknüpft? Wenn du ein Spiel kaufst und dann ist das automatisch auf dem Account verknüpft, welcher angemeldet war. Das lässt sich nicht ändern.

Account wechseln kannst du natürlich im Launcher. Das Spiel bekommst du aber nicht da es ja schon mit dem anderen Account verknüpft ist.

NotTheOne1
Fragesteller

Okay, danke