Mehrere Ubisoft Accounts an einem PC nutzen?

2 Antworten

Ja klar, kannst dich ausloggen und mit einem anderen Benutzer einloggen.

Es geht aber auch mit verschiedenen Windows Accounts - du musst Connect nur für alle Nutzer installieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze einen PC seit Ende der 90er.

techT8
Beitragsersteller

Danke für deine Antwort. Aber warum muss man Connect mehrfach installieren? Normalerweise können doch alle Benutzer auf ein installiertes Programm zugreifen? Kann das zu Problemen führen?

MrMiles  11.09.2021, 10:58
@techT8

Wie gesagt - du musst es nicht mehrfach installieren, sondern für alle Nutzer installieren.

techT8
Beitragsersteller
@MrMiles

Achso, habe ich da bei der Erstinstallation eine Option übersehen, wo man das auswählen kann?

MrMiles  11.09.2021, 11:02
@techT8

Ja entweder das, oder es einfach nochmal als Administrator installieren. Deinstallier es einfach nochmal und installier es neu - die installieren Spiele sollte er danach wieder finden.

Ja, das geht. Du loggst dich wenn du gehst aus, er loggt sich mit seinen Daten ein und auch wieder aus, wenn er geht.

Woher ich das weiß:Hobby – Früher habe ich mich viel mit allem rund um PCs beschäftigt