Was haltet ihr von Ecosia?

4 Antworten

Ich finde Ecosia sehr gut und nutze es fast immer. Jedoch hat Google ein paar Features mehr, aber die meiste Zeit braucht man das eh nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich weiß nicht was man gegen Ecosia haben könnte.
Wenn dir deine Daten zu wichtig sind solltest du einfach das Internet nicht mehr benutzen.
Also gut!

Ich benutze Ecosia schon sehr lange und finde die Suchmaschine sehr gut. Kann mich nicht beschweren.

Nichts. Die Idee mit den Bäumen ist genauso wie der Aufruf mancher YTer zu Spende für Bäumepflanzen. 3 Monate später hörst du davon nichts mehr.

verreisterNutzer  14.08.2022, 09:34

das sehe ich jetzt ganz anders; Ecosia gibt es seit 2009, dass sind wohl mehr als ein paar Monate. Es gibt bestimmt schon länger Aktionen und Studien rund ums Bäumepflanzen gegen Klimawandel, daher trifft dieser Vergleich so gar nicht zu