Ip Adresse durch Ps Namen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dafür musst du Zugang auf den Playstation Server haben welcher nicht gerade einfach zu bekommen ist.

Aber selbst wenn, du findest nur sein Land, Bundesland und Stadt durch die Addresse und kein genauen Standort, also versuche es gar nicht erst und Block den einfach.

Garnicht. Dazu musst du Zugriff auf die PlayStation-Server haben.

Kann man nicht. Man braucht eine aktive Verbindung wie zb. in einer Party oder im selben Match zu sein damit man seine IP bekommen kann.

NotTheSame44  06.04.2023, 19:13

Warum denn Party? Das läuft doch durch den PSN Server von Sony oder nicht?

kannst du nicht. Selbst wenn, was bringt dir did besagte Adresse dann?

Lg

Fischi55
Fragesteller

Ich bin ganz ehrlich, ich habe vor 2 Tagen Rainbow gespielt und hab da einen Deutschen Gegner gekillt. Der Typ ist so hardcore selbst verliebt und schreibt mich an das ich schlecht bin er sei der Beste spieler und ich nur gegen ihn gewinne weil ich schwitze. Also zu erst, das war um 23 uhr, das war meine Erste Runde. Später im Chat hab ich ihn Pussy genannt weil er die ganze Zeit rumgeheult hat. Hab jetzt ne bann. Hab schon mehrere bekommen und wollte mich zusammen reißen aber irgendwann platzt auch mir der Kragen. Ich will den jetzt aufsuchen weil ich die schnauze von sowas voll hab. Kein sehr edeler Grund. Ist nur so ein Rache Ding.

nathan7131  15.08.2020, 14:40
@Fischi55

Ja, und wie willst du seinen Wohnort rausfinden? Sorry, aber wenn du die Skills hättest ihn über die IP zu locaten, dann müsstest du hier auch nicht fragen wie du an seine IP kommst. Vergiss das einfach und gut ist.

Fischi55
Fragesteller
@nathan7131

Ja eben mit der IP falls ich sie raushätte. Aber ich kenn mich mit dem Ganzen Ip adressen hacken überhaupt nicht aus. Der Typ hat einmal zu viel ne große Fresse gehabt. Diesmal will ich den zur Rede stellen was sein Problem ist. Hätte auch mit mir reden können aber dafür war er zu sehr möchtegern.

JakobMessi10  15.08.2020, 14:47
@Fischi55

Du verstehst das scheinbar nicht. Mit der IP Adresse findest Du höchstens seine Stadt, nicht seinen genauen Standort.

Was er Dir damit sagen möchte ist, wenn Du sowas könntest, den Wohnort herauszufinden, würdest Du hier nicht fragen. Denn deine Frage zeigt uns scheinbar, dass Du absolut keine Ahnung hast. Deshalb lass es gut sein, die IP bringt Dir nichts.

Fischi55
Fragesteller
@JakobMessi10

Ja ach was, was glaubst du sonst weshalb ich diese Frage gestellt habe ? Ich kenn mich damit kaum aus und wollte Hilfe.

Fischi55
Fragesteller
@JakobMessi10

Aber trotzdem danke. Ich wusste nicht das die Ip so ungenau ist. Wie findet man genaueres raus ?

JakobMessi10  15.08.2020, 15:09
@Fischi55

Das problem ist, dass Du mit dieser Frage nichts bewirken wirst.

Das ist ein Gebiet, damit musst Du dich Jahre wirklich Jahre lang befassen um sowas zu schaffen.

Deshalb musst Du selber schauen, YouTube Videos gucken und so weiter. Als schreiben kann man das gar nicht beantworten.

Fischi55
Fragesteller
@JakobMessi10

Jo danke. Ich werd den Bann einfach aushalten und weiter zocken, mich regt es halt auf das solche Leute weiterspielen und anderen die ganz normal zocken wollen die Laune verderben.

nathan7131  15.08.2020, 17:17
@Fischi55

Jetzt reg dich doch nicht darüber auf. Lass solche leute doch reden. Im Endeffekt ist es nur ein Spiel (Ja, ich zocke selber auch).

Fischi55
Fragesteller
@nathan7131

Ja hast recht. Hab die Direkt Nachrichten auf Nur Freunde eingestellt.