Guter Name für mein M16 Business?

4 Antworten

Haha nee niemals, der zug mit print on demand ist schon abgefahren, davon gibt es viel zu viel. Wieso sollte jemand für ein tshirt summe x bei dir ausgeben wenn er für das selbe von irgendeiner richtigen marke kaufen könnte

Nein klingt kindisch

Eher sowas wie Johnny Pottsmoker oder Smokey McPott

Nein, bei diesem Namen würde ich vermutlich nicht bestellen, er wirkt auf mich abstoßend.

Ich finde den Namen zum Schreien komisch und völlig unseriös. Necer ever würde ich bei einem solchen Laden bestellen.

Anonym200587
Fragesteller

Das ist ja gerade das besondere

superseegers  31.07.2021, 22:15
@Anonym200587

Ich gestehe, ich bin vermutlich zu alt um das toll zu finden. Meine Meinung ist vermutlich nicht besonders repräsentativ, aber ich musste sie loswerden.

Ich wünsche Dir dennoch viel Erfolg.