Was kann man mit Shopify alles machen?

2 Antworten

Also wenn du eine Vorlage hast, wo Kunden in einer Textbox reinschreiben, was dann in der Vorlage stehen soll, dann kannst du das auch mit SHOMUGO realisieren. Die haben Optionen, damit man bei der Bestellung eine Notiz verankern kann.

Das sieht man zwar nicht live, aber die bemühen sich um alles, was man als Händler benötigt. Zudem ist das kleinste Paket, abgesehen von Provision und Trasnaktionskosten, kostenlos.

Such mal nach SHOMUGO oder gehe auf https://shomugo.at

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Shopify ist nur ein Shopsystem

Damit kannst du Artikel zum Verkauf anbieten die der Kunde in den Warenkorb legt, bezahlt und dann die Lieferung verfolgen kann.

Mit Print oder so hat das nichts zu tun.

D.h. das müsstest du natürlich alles selbst programieren

Raphael470
Fragesteller

@NackterGerd Danke dir, für deine Antwort. Wie funktionier das denn dann mit dem Programmieren, welche Sprache ist das denn und kann ich dann also das Shopsystem mit Shopify machen und das Front end sozusagen dann dazuprogrammieren?

NackterGerd  10.12.2022, 23:13
@Raphael470

Ich würde mit PHP das Backend dafür machen für das Frontend musst du HTML und JS verwenden