Was ist der bester Print on Demand Anbieter in Deutschland?

1 Antwort

Ich mag shirtinator...

aber bei großer Auflage kommt es auf dein Verhandlungsgeschick an... da müsstest du bei allen Anbietern gleich wegkommen... kannst ja von den 3 Anbietern, die dir am Besten vorkommen, ein Angebot machen lassen...

dieses Verfahren könnte dir auch helfen, wenn du die Anbieter nicht rein gefühlsmäßig beurteilen willst... https://www.gutefrage.net/frage/am5-mainboard-empfehlung#answer-509985299

Floskill94  29.08.2023, 16:53

Hey weißt du ob es pod Händler gibt die auf den Shirts keinen Bereich haben der bedruckt werden kann sondern einen viel größeren bzw. sogar garkeinen. Wo halt alles bedruckbar ist?

LUKEars  29.08.2023, 18:12
@Floskill94

also ich kenne keinen... aber man kann na klar die Stoffbahn bedrucken und dann das Hemd daraus ausschneiden und zusammennähen... ist vom Arbeitsaufwand her fast das Gleiche...