Ist es zu spät um 2021 noch mit Print on Demand anzufangen?

1 Antwort

Wenn du eine gute (eigene) Idee hast, ist es nicht zu spät.

Wenn du der 83927. Anbieter mit den immer gleichen Designs bist, wird wohl nicht viel dabei rumkommen.

*Update*: Ich habe gerade deine andere Frage nach Anbietern von Vektor Grafiken gesehen. Ich hoffe mal stark, dass du nicht gekaufte Grafiken als Print on Demand anbieten willst. Das macht wirklich jeder, da lockst du niemanden hinter dem Blumentopf hervor….

LeanEveryday
Fragesteller

Es kommt nicht nur die Grafik aufs Shirt, sondern dazu auch Text oder die Grafik wird angepasst. Zudem kann ich malen, ich müsste mich mal in Illustrator einarbeiten.