Wie kann ich meine Freundschaft retten 16 Jahre?

4 Antworten

Ihr habt euch beide falsch verhalten, jeder hat einen Grund sauer zu sein auf den anderen. Wenn du die Freundschaft retten willst, versuch mit ihm unter 4 Augen drüber zu reden, viel mehr kannst du nicht machen.

Punkt 1: Ihr seid 16. Da lebt man sich schonmal auseinander.

Punkt 2: Es war natürlich nicht in Ordnung von ihm dein Geheimnis weiter zu erzählen und es ist verständlich, dass du erstmal auf Distanz gegangen bist. Besser wäre dennoch gewesen, mit ihm darüber zu reden.

Punkt 3: Was du da mit seiner Exfreundin gemacht mit dem Anruf... Das war nicht gerade clever. Die soll das selbst mit ihm klären. Und dass du dann von ihrem Handy aus anrufst war noch blöder. Klar, dass er sieht, dass es ihre Nr. ist und nicht deine. Würde ich mir auch verarscht vorkommen. Das Ganze dann auch noch in einer Situation wo ihr eh kein gutes Verhältnis miteinander habt.

Du hast versucht ihn zu kontaktieren. Mehr kannst du nicht machen. Entweder meldet er sich nochmal oder nicht. Wenn es eine Chance geben soll musst du aber bereit sein ihm das mit dem Geheimnis zu verzeihen. Freunde dich aber mit dem Gedanken an, dass das nix mehr wird mit eurer Freundschaft.

Klar ist er sauer, wäre ich auch... misch dich einfach nicht in Sachen die dich nichts angehen..

lass ihn in Ruhe, manchmal lebt man sich einfach auseinander

frag ihn warum er die geheimnisse verraten hat und das seine ex freundin dich gebeten hat und du nichts mit ihr zu tun hat vllt missversteht er das