Kostet es was den Apple Support anzurufen?

5 Antworten

Kommt drauf an was für eine Nummer du angerufen hast. Begann diese mit 0800 war sie kostenlos. Falls du eine andere Nummer gewählt hast kommt es darauf an ob du noch Garantie hast oder nicht.

cubanita98
Fragesteller

Ja sie begann mit 0800 danke

Nein ist kostenlos während deinen 1 Jahren von der Garantie. Sobald die angelaufen ist kostet dich der grundlegende Support was oder du erweiterst auf 3 Jahre mit Apple Care.

cubanita98
Fragesteller

Danke und wie erweitere ich das mit diesem Apple Care?

Ich lass mich immer von Apple anrufen, wenn mal was ist! Find ich viel entspannter :)

Applwind  20.01.2016, 16:55

Am besten noch Benachrichtigungen von Softwareaktualisierungen und Jailbreaks buchen dann passt es :D

BioExorzist  20.01.2016, 16:58
@Applwind

Die meisten Softwareaktualisierungen laufen sowieso im Hintergrund & Jailbreaks interessieren mich nicht ;)

Applwind  20.01.2016, 17:00

Cooles Profilbild:-) Sag mal was soll das denn darstellen? :D

Anrufen lassen, chatten und email Verkehr sind kostenlos. Wofür bezahlt man denn 800€ für ein 150€ Gerät.

Nein ist kostenlos